Wer bloggt hier?

Ich bin Laura,

ein 20-jähriges Mädchen, dass gerne durch Bücher in andere Welten entflieht. In meiner Freizeit lese ich sehr viel und schreibe gelegentlich an meinen eigenen Geschichten. Außerdem habe ich vor kurzem meine Leidenschaft für das Fotografieren entdeckt. Das Fotografieren verbinde ich auf Instagram mit meinem großen Interesse an Büchern. Meinen Account verlinke ich euch hier.

Auf diesem Blog möchte ich meine Leidenschaft für Bücher und das Lesen mit euch teilen! Ihr findet hier alles rund um das Thema Bücher wie zum Beispiel Rezensionen oder Lesemonate. Da ich auch sehr gerne Serien und Filme schaue, wird es auch hin und wieder Empfehlungen hierzu geben.


 Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meinem Blog!

1 Kommentar

  1. Liebe Laura,

    du hast einen ganz wunderbaren Blog und ich bleibe gerne als Leserin. Dein Design spricht mich total an und deine Fotos sind ein Traum! :-)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

© lauras zeilen. Made with love by The Dutch Lady Designs.